Unsere LKW Wasch- und Desinfektionsanlage können Sie – gegen Gebühr –
auch für Ihr Waschvorhaben nutzen.

Mit der Waschhalle sichern wir die Viehlieferungen unserer Mitglieds- und Kundenbetriebe und damit die Zukunft unseres Unternehmens. Das durch Hochdruck aufgebrachte, 60° Grad heiße Wasser gewährleistet eine optimale Vorbereitung zur Desinfektion der Fahrzeugaufbauten.Mit dieser Kombination erreichen wir eine maximale Reduzierung des Keimdrucks. Zudem wird bei uns die einheitliche Arbeitskleidung nur einmal zum Verladen und Abladen angezogen und danach gewaschen, um kein Risiko einzugehen.

Die LKWs werden nach jedem Transport beim Schlachthof oder in unserer eigenen Waschhalle gereinigt und desinfiziert.

Zukünftige Anforderungen an Hygienekonzepte, auch von Zuchtunternehmen, können damit erfüllt werden. Zur Abwasseraufbereitung wurde eine besondere Sedimentationsanlage eingebaut. Wir können hiermit auch den weiterhin steigenden Umweltschutzanforderungen Rechnung tragen.Wir verstärken mit dieser Investition unsere Bemühungen, auch weiterhin nachhaltig zu wirtschaften.

Ansprechpartner

Rik Groot Zevert

Telefon +495164-8014-15
E-Mail rikgrootzevert@evers-gmbh.de

Florian Bartels

Telefon +495164-8014-16
E-Mail florian.bartels@evers-gmbh.de